Entspannter Nacken - Thai Yoga Workshop für Schultern & Nacken (ausgefallen)

Ausfall: Thai - Yoga
Thai Yoga ist eine wunderbare Art der Massage, eigentlich eine passive Art Yoga zu üben. Sie ermöglicht dem Empfänger, vertrauensvoll loszulassen und tief zu entspannen, und dem Geber, sich in absichtsloser Berührung zu üben. In unserer Workshop-Reihe arbeiten wir uns einmal durch den ganzen Körper - von der Basis bis hoch zum Kopf. Für eine ganzheitliche Arbeit empfehlen wir, alle drei Workshops zu besuchen, denn oftmals entstehen z.B. Probleme im Rücken an ganz anderen Stellen, wie etwa durch Verkürzungen oder Blockaden in den Beinen oder im Becken. Du kannst aber auch nur an einem oder zwei Workshops teilnehmen. Du kannst Dich zu zweit, gerne aber auch alleine anmelden. Die Arbeit findet in bequemer Yogakleidung statt.
Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und Socken mit.
Yogalehrerin Bianca Scheiber
J416007
min. 6 / max. 10
30,00 €
 
  1. Programm

  2. Zielgruppenangebote

  3. Sepa

    Was heißt eigentlich SEPA? SEPA ist die Abkürzung für Single Euro Payments Area, d.h. einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum. (...) weiter

     
  1. vhs Regensburger Land e. V.

    Pommernstraße 4
    93073 Neutraubling

    Tel.: 09401 52550
    Fax: 09401 525520
    info@vhs-regensburg-land.de
    http://www.vhs-regensburg-land.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum