Hinterbliebenenrente - Was Sie wissen sollten! (ausgefallen)

Ausfall: Hinterbliebenenrente
Verzichten Männer auf eigene Witwerrenten? 4,6 Mio. Frauen und 0,6 Mio. Männer erhalten in Deutschland Witwenrente. Wer sich nicht auskennt, hat es schwer, seine Ansprüche zu erkennen. Der Vortrag richtet sich an alle, die die Gestaltungsmöglichkeiten des Hinterbliebenenrechts besser kennenlernen wollen. Rentenhöhe, Kinderzuschlag, Einkommensanrechnung, Rentenabfindung, Rentensplitting, Erziehungs- und Waisenrenten sind die Themen. Hermann Scharl ist unabhängiger, neutraler Rentenberater. Er informiert praxisorientiert anhand von Beispielen, wie sich was in wieviel Euro auswirkt. Aus rechtlichen Gründen darf im Rahmen dieses Vortrags keine Einzelfallberatung stattfinden.
inkl. Skript
gerichtlich zugelassener Rentenberater, HRM Master Hermann Scharl
J110005
min. 6 / max. 20
12,00 €
 
  1. Programm

  2. Zielgruppenangebote

  3. Sepa

    Was heißt eigentlich SEPA? SEPA ist die Abkürzung für Single Euro Payments Area, d.h. einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum. (...) weiter

     
  1. vhs Regensburger Land e. V.

    Pommernstraße 4
    93073 Neutraubling

    Tel.: 09401 52550
    Fax: 09401 525520
    info@vhs-regensburg-land.de
    http://www.vhs-regensburg-land.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum