Irish Folk auf der Gitarre (ausgefallen)

Ausfall: Irish Folk auf der Gitarre
In dem Workshop geht es um die Begleitung irischer Tunes auf der Gitarre, denn dieses Instrument bildet die rhythmischen und harmonischen Grundmauern im Irish Folk. Dieser Kurs richtet sich sowohl an Gitarristen mit solider Kenntnis ihres Instruments als auch an absolute Neueinsteiger, denn es werden nicht nur passende Akkordgriffe und Akkordfolgen vermittelt, sondern auch Anschlagtechniken zu den verschiedenen Tune-Typen. Bitte mitbringen: Gitarre, Ersatzsaiten und (falls vorhanden) ein Aufnahmegerät. Richard Osban aus Murray, Kentucky, beschäftigte sich, bevor er zum Irish Folk fand, acht Jahre mit amerikanischer Old-Time-Musik. In verschiedenen Formationen in den USA und Deutschland spielte er bereits Mandoline, Banjo, Bass und Gitarre. Seit 2013 lebt er in Regensburg und ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Folk Szene, er gibt Workshops und privaten Unterricht.
keine Ermäßigung
J550103
min. 6 / max. 10
52,00 €
 
  1. Programm

  2. Zielgruppenangebote

  3. Sepa

    Was heißt eigentlich SEPA? SEPA ist die Abkürzung für Single Euro Payments Area, d.h. einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum. (...) weiter

     
  1. vhs Regensburger Land e. V.

    Pommernstraße 4
    93073 Neutraubling

    Tel.: 09401 52550
    Fax: 09401 525520
    info@vhs-regensburg-land.de
    http://www.vhs-regensburg-land.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum